Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lösungen Mathe 3. Woche

LÖSUNGEN > LÖSUNGEN AUFGABEN
Hallo ihr Lieben,

hier sind nun die Lösungen für die 3. Woche. Ich hoffe, ihr seid alle auf dem Laufenden mit den Aufgaben und prima gesund und munter. Für die nun anstehenden Osterferien steht das Lesen der Lektüre auf dem Programm. Bitte teilt es euch ein und schiebt nicht das ganze Buch auf die letzten drei Tage.

Eine Bitte noch an die Kinder der 3a: Bitte meldet euch bis spätestens Montag bei Frau Nürnberg über Antolin zurück. Wer Schwierigkeiten mit der Anmeldung hat, kann gerne telefonisch bei mir nachfragen. Bislang haben sich erst sechs Kinder zurückgemeldet - das ist ein bisschen wenig!
Wir brauchen diesen Austausch über Antolin, um auch (wenn nötig) nach den Ferien in Kontakt bleiben zu können.

Meine Bitte an euch: Schaut spätestens alle zwei Tage in eure Postbox bei Antolin um neue Informationen zeitnah zu lesen!!!! Dankeschön!


Zurück zum Seiteninhalt